#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Goldnetzop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Goldnetzop

    Hallo,
    ich müsste nochmal was fragen. Wie lange kann die Blutung nach Goldnetzop andauern? Ich wurde ja am Freitag operiert. Samstag hatte ich garkeine grossartige blutung und seit sonntag blute ich eigentlich immer so gleichbleibend. nicht wer weiss wie stark, aber es nervt halt. Ist auch Geschlechtsverkehr erst nach aufhören der Blutung möglich? Danke immer für ihren kompetenten Rat und die superschnelle beantwortung der Fragen. Tolles Forum hier


  • Re: nochmal Goldnetzop

    Hallo,

    allein aufgrund der OP sollte jetzt keine Blutung mehr auftreten. Falls sie länger als 10 Tage anhält, würde ich zur Abklärung raten. GV ist in dem Zusammenhang nicht verboten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X