#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pille auf NuvaRing gewechselt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pille auf NuvaRing gewechselt.

    Hallo,

    ich habe nach langer Einnahme der Pille Novial auf den NuvaRing gewechselt. Nach Absprache mit meiner Frauenärztin sollte ich Die Pille bis zum Ende nehmen (das war ein Freitag) und am selben Tag noch den Ring einlegen, das habe ich auch getan. Dadurch das ich keine Einnahmepause hatte, habe ich auch keine Blutung bekommen. die Pille habe ich den ganzen Monat vorher korrekt eingenommen.

    Jetzt habe ich den Ring nach 21 Tagen am selben Wochentag wieder rausgenommen. Jetzt nach ca. 2 Tagen hat eine sehr leichte Blutung eingesetzt. Mache mir jetzt Sorgen,doch etwas verkehrt gemacht zu haben???Ich hoffe ein Schutz war die ganze Zeit gegeben..??? Ist das normal das die Blutung so schwach ist???

    LG


  • Re: Von Pille auf NuvaRing gewechselt.

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz war und ist zu jeder Zeit gegeben. Bei einer hormonellen Veränderung kann die Blutung auch mal anders ausfallen. Es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X