#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss, Angst vor Krebs berechtigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauner Ausfluss, Angst vor Krebs berechtigt?

Hallo
    vorab zu mir paar Infos:
    ich bin 17 und habe meine tage seit 4 Jahren. Nicht immer perfekt regelmäßig, 1-5 Tage Verschiebung ist immer da. Nun, schmierblutung hatte ich bis jetzt noch NIE. Außerdem war meine letzte Periode 13 Tage zu spät, was selbst für mich außergewöhnlich ist, da ich das bis jetzt nur ein mal so krass hatte.
    Außerdem zeigt mein Kalender an dass ich mich gerade im Einsprung befinden müsste, falls das wichtig ist. P.S. Schwangerschaft ist auszuschließen da ich jungfrau bin und Geschlechtskrankheiten sind somit auch unwahrscheinlich.
    Aber hier mein eigentliches Problem:
    seit 4 Tagen habe ich nun einen braunen Ausfluss an mir bemerkt. Die Konsistenz ist flüssig-schleimig mit "Fetzen". Es ist kein starker Ausfluss aber (die Menge ist ungefähr gleich wie mein normaler Ausfluss, nur eben in braun) dennoch vorhanden. Schmerzen habe ich keine, meine Scheide juckt und/oder brennt auch nicht, nur ist vielleicht ein bisschen "empfindlicher" aber das kann auch Einbildung sein.
    Vor einigen Wochen erst war ich aus einem anderen Grund beim Frauenarzt und nach Urintest und Abstrich war alles okay. Und ca 2 Monate früher hatte ich auch einen Ultraschall (KEIN vaginaler sondern oberflächlicher) und der war auch unauffällig, bis auf eine winzige Zyste am Eierstock.
    ​​​​​​
    Jedenfalls mache ich mir jetzt extrem sorgen dass das Krebs sein könnte
    Ich werde auch bald einen Termin organisieren aber ich hab jetzt einfach so sehr Angst. Ist Krebs bei meinen Symptomen möglich? ich habe echt so Panik gerade

• Re: Brauner Ausfluss, Angst vor Krebs berechtigt?

Hallo,

der von Ihnen beschriebene Verlauf ist hormonell bedingt und ganz sicher kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Brauner Ausfluss, Angst vor Krebs berechtigt?

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort!

Kommentar

Lädt...
      X