Hallo Leute, also ich habe seit einem jahre meine tage nicht mehr bekommen. Ich hatt bid jz nur 2 mal meine "echte" regel. Das erste mal im mai 2015 und das zweite mal im august 2015. Danach im oktober habe ich die Pille von meiner Frauenärztin verschieben bekommen (bin übrigens 16 jahre) aber habe die pille nur bekommen weil ich zu fer zeit schlimme Akne hatte. Habe die pille dann 9 monate genommen und regelmäßige meine regel bekomme. Dann als meine akne verschwand habe ich die pille abgesetzt da ich sowieso kein Geschlechtsverkehr habe und auch noch nie hatte. Aufjedenfall habe ich seit dem meine tage nie mehr bekommen. Das komische ist aber dass ich manchmal starke unterleibschmerzen bekomme aber keine periode zusehen ist. Ich war deswegen beim Frauenarzt und sie meinte ich MUSS die pille nehmen. Ich bin aber dagegegen da ich ohne pille viel glücklicher bin und allgemein auf die pille solange ich kann verzichten möchte da ich "natürliche" regel haben möchte. Das habe ich ihr auch gesagt also hat sie mir für 3 Monaten pflanzliche Tabletten verschieben. Wenn ich nach 3 Monaten immernoch meine tage nicht bekomme (was ich auch bedenke) soll ich die pille nehmen. Das werde ich aber nicht. Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen? Hattet ihr damit schonmal erfahrungen? Ist das normal? Kommen meine tage überhaupt irgendwann mal wieder ohne Pille? Bin so m verzweifelen( danke sxgonmal im voraus
Kommentar