#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem. Seit einiger Zeit habe ich ständig Unterleibsschmerzen. Ich dachte immer, das hängt nun mal mit dem Zyklus zusammen. Aber jetzt Merk ich, wie es von Zeit zu Zeit ein bisschen schlimmer wird. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille und im vorigen Zyklus hab ich auch die PD genommen. Habe nun schon zum zweiten Mal starke braune schmierblutungen in Mitte des Zykluses, die auch mehrere Tage anhalten. Ich hab nebenbei auch schlimme Verdauungsprobleme und was micj auch ein bisschen beunruhigt, ist das ich ein bisschen Bauchfett bekommen habe. Das fällt schon schnell auf weil ich Leistungssport betreibe und ich sonst immer einen Waschbrettbauch hatte. Und außerdem habe ich keinen großen Hunger mehr. Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich zwei schwangerschafttest gemacht habe und beide negativ waren. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Hab einen Termin beim Gynäkologen erst in 3 wochen..
    Gruß


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    es könnte hier eine entzündliche Infektion bestehen, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X