#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Babymathe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babymathe


    Hi,

    gibts irgendwo im Net eine "Online-Rechenscheibe" (so wie man sie vom Frauenarzt bekommt)

    Würde gern meinen Kinderwunsch auf´s Sternzeichen planen.

    lg
    mucka


  • RE: Babymathe


    Hallo

    Hier habe ich noch einen interessanten Link gefunden!

    http://www.9monate.de/Junge_oder_maedchen.html

    Kommentar


    • RE: Babymathe


      Meist lassen sich solche Dinge nicht planen, auch wenn man seinen Termin noch so gut kennt.
      Die Natur geht ihre eigenen Wege.

      Kommentar


      • RE: Babymathe



        Ja, das is mir schon klar, aber ein bisschen kann ich es schon beeinflussen. (Außer es stellt sich heraus das wir nicht so ganz "funktionieren")
        Angebl. kann man sogar Junge oder Mädchen bestimmen, aber das is nur was für die an Sternzeichen glauben.
        Ein Tschechischer Arzt hat 30.000 Frauen getestet, also den Tag wo´s eingeschlagen hat, und die Quote liegt bei 98%!

        Also,..

        mucka

        Kommentar


        Lädt...
        X