ich habe mit schon einige Male ohne Kondom mit einem Mann geschlafen, weil ich dachte, ich kann ihm vertrauen, ganz davon abgesehn hat er einen Aidstest gemacht (habe also nur an Aids gedacht, nicht an andre Krankheiten). Jetzt habe ich rausgefunden, dass er mal Chlamydien hatte. Weiß nicht genau, wie lang das schon her ist, aber ich weiß, dass er in Behandlung war, denn ich habe das Medikament gesehen. Hab ihn daraufhin angesprochen und er meinte, das war mal durch seine Ex, aber es wär jetzt weg und ich soll mir keine Sorgen machen.
Nun bin ich mir unsicher: wie kann ich mir sicher sein, dass die Teile bei ihm auch wirklich weg sind? Und woher weiß ich, ob ichs nicht jetzt auch habe? Ich lese immer nur, dass man oft keine Symptome hat, aber dann trotzdem unfruchtbar werden kann! Davor hab ich mächtig Angst. Die Inkubationszeit soll 1-3 Wochen betragen. Muss ich jetzt noch solange warten, oder sollte ich gleich mal zum Arzt gehn und den fragen,ob er mich daraufhin untersuchen kann? Ohje, wie peinlich!
Gibt es hier jemand, der das schonmal hatte? Bitte gebt mir mal ein paar Tipps, ich habe ziemlich Angst! Und ich kenn mich null damit aus!
Thx
Kommentar