ich habe am 16.12.2016 mein sohn per Kaiserschnitt entbunden in der 37+3 ssw.
Der wochenfluss dauerte 8 Wochen .
aktuell habe ich hin und wieder rosa oder dunklen Ausfluss am Toilettenpapier.
Vor allem nach dem geschlechtsverkehr habe ich Blutung oder Ausfluss .
Meine letzte Krebsvorsorge war vor 16 Monate .
Ich war damit bei meinem neuen Frauenarzt und er machte Ultraschall er stellte Blut in der Gebärmutter fest und eine hoch aufgebaute Schleimhaut .
ich habe eine hormonstörung und bekomme meine Periode nicht selbstständig und meine Schleimhaut ist immer sehr stark aufgebaut ich habe auch keinen Eisprung . Bin mit clomifen und metformin schwanger geworden .
Er erklärte mir das das Blut von der Gebärmutter kommt und das mein Gebärmutterhals gut aussieht und er die Krebsvorsorge in 4-6 Wochen macht wenn das Blut weg ist .
Ich habe echt Angst vor gebörmutterhalskrebs und verfalle schon echt in Panik . Er hat mir natürlich die Angst genommen weil er sich alles angeschaut hat aber trotzdem . Was ich wohl nicht gefragt habe. Woher denn das Blut in der Gebärmutter kommt . Also im Ultraschall konnte man gut die in weiß dargestellte Schleimhaut sehen und dann innen als schwarzer großer Fleck die Flüssigkeit ( Blut )
was sagen sie dazu kann dadurch die schmierblutung kommen und vorallem nach dem geschlechtsverkehr ??
Lieben Dank im Vorraus
Kommentar