#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt und Pille

    Guten morgen
    Ich liege leider seit gestern abend mit einem magen darm infekt flach. Ich habe meine pille gestern etwas später als sonst genommen, nehme aber die Desogestrel und habe einen spielraum von 12 stunden. Leider war die pille keine 4h drin und ich musste mich erneut übergeben. Daraufhin habe ich noch eine pille aus dem blister nachgenommen und es ist leider wieder genau das gleiche passiert. Das ich zusätzlich verhüten muss, ist mir klar, aber ich hatte vorgestern noch gv und wollte somit fragen, ob ich noch irgendwas beachten muss. Selbst die pille danach bringt mir ja nichts..

    Liebe grüße und schon mal vielen Dank


  • Re: Magen Darm Infekt und Pille

    Hallo,

    in welcher Woche befinden Sie sich denn?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Infekt und Pille

      Die erste Woche vom neuen Blister. Aber ich nehme die desogestrel ja komplett durch.

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Infekt und Pille

        Hallo,

        um ein Risiko zu vermeiden wäre die "Pille danach" hier doch der einzige Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X