#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide reißt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide reißt

    VorLetzte Woche Montag bin ich mit einer 5-täglichen antibiotika Einnahme begonnen. Wie nicht anders zu erwarten ließ der Scheidenpilz nicht lang auf sich warten. Eine Behandlung zu dem Zeitpunkt war mir nicht möglich, da ich meine Menstruation hatte. Trotzdessen habe ich auf den Rat meines FA gehört und mich regelmäßig mit Kadefungin eingecremt. Nach der Periode am Freitag, habe ich dann mit den drei Zäpfchen begonnen. Im Anschluss habe ich mich noch 2 Tage eingecremt. Heute habe ich mit einer Milchsäurecur begonnen. Gleichfalls ist mir jedoch aufgefallen, dass meine Scheide sehr gereizt wirkt und bei der kleinsten Dehnung reißt. Werden diese Symptome mit einer Milchsäurecur ebenfalls behandelt? Und es ist normal nach einer Pilz Behandlung untenrum einzureißen?
    vielen dank für Ihre Antwort im vorraus.


  • Re: Scheide reißt

    Hallo,

    wenn das Problem noch länger als 3-4 Tage anhält, würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X