#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hpv und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hpv und Schmierblutung




    Anzeige
    Hpv und Schmierblutung

    Antworten ABONNIEREN
    • Filter

    • mimiari
      mimiari
      Med-Beginner
      • Dabei seit: 27.02.2016
      • Beiträge: 36
      Hpv und Schmierblutung

      Heute, 15:14
      Guten tag, ich hatte vor einem Jahr eine Konisation papp 4a cin3 im (carzinoma in situ) wurde im guten entfernt,
      danach waren alle papp werte auf 1. Aber hpv16/18 waren noch da. Jetzt habe ich vor 5 wochen erfahren, dass ich wieder papp3a ? Habe. Man sagte mir das der Wert von alleine wieder weg gehen kann.....aber wie sieht es aus, wenn ich seit 8 wochen schmierblutung habe? Ganz wenig und eher dunkel? ? Ich habe auch wieder diese becken/rücken schmerzen! die schmerzen hatte ich auch vor einem Jahr, nach der Konisation hatte ich nie wieder schmerzen!! Heute habe ich mit meiner frauenarzt praxis (vertretung) telefoniert, sie meinte das die blutung nichts mit dem hpv oder der zellveränderung zu tun haben kann....ich finde es sehr merkwürdig.. was sagen Sie dazu? Kann die blutung wirklich nicht davon kommen?? und kann ich dennoch hoffen, dass die zellveränderung von allein wieder weg geht? Habe jetzt nurnoch hpv 16...hpv 18 ist verschwunden. glg mimiari


  • Re: Hpv und Schmierblutung

    Hallo,

    mit der Blutung sehe ich hier auch keinen Zusammenhang, es bleiben die nächsten Kontrollen abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X