#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8ssw. ziehen in leistengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8ssw. ziehen in leistengegend

    wer kann mir helfen? habe eine tochter bald5jahre. vor einem jahr eine fehlgeburt in der8ssw. im januar ein windei in der10ssw. nun habe ich angst vor einer weiteren fehlgeburt. was kann dieses ziehen meist in der linken leistengegend bedeuten? manchmal auch rechts. die mutterbänder? ab der wievielten woche kann man sie spüren?


  • RE: 8ssw. ziehen in leistengegend


    Das Ziehen in der Leistengegend, evtl. in die Schamlippen ausstrahlend, können schon die Mutterbänder sein.
    Wenn Sie sich unsicher sind, besser untersuchen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X