#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzt bei katherurin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzt bei katherurin

    Ich war gestern beim Urologen. Dort wurde wegen meiner Blasenentzündung Katherurin entnommen. Dieser war sauber. Die Frau hatte mit dem legen aber Probleme, es ging danach aber. Jedoch beim ziehen tat es mir auf einmal höllisch weh. Ich hatte danach brennen. Heut morgen brennt es Immernoch und laut Compur Test hab ich Blut im Urin. Kann der da was verletzt haben? Sollte ich nochmal zum Arzt?


  • Re: Verletzt bei katherurin

    Hallo,

    ja, ich würde bei anhaltenden Beschwerden auf jeden Fall erneut den Urologen aufsuchen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X