#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbkrankeit (finnland)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbkrankeit (finnland)

    Hallo !
    Haben sie schon einmal von einer weitverbreitenden erbkrankheit aus finnland gehört ?
    der cousin von meinem mann ist vater geworden . das kleine mädchen ist ziemlich krank und ärzte wissen nicht ob es überlebt. sie haben ihn gefragt ob er vorfahren in finnland hat.
    da ich und mein mann ebenfalls ein kind planen, habe ich jetzt eine gewisse unruhe deswegen.
    kennen sie eine internetseite wo man darüber lesen kann ?
    habe mal einen bericht über eine erbkrankheit gesehen die nur vom männlichen spross weitergegeben wird, das war glaube ich in portugal o. spanien.


  • RE: erbkrankeit (finnland)


    Tut mir leid, es gibt so viele Erbkrankheiten...
    Da bräuchte ich schon ein paar Angaben mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X