#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheiden-entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheiden-entzündung

    Hallo!

    Es gibt ein neuer Impfstof gegen Scheiden-entzündung.
    Wie heißt es und kann man es nehmen wenn man eine Lactoseintoleranz hat?
    Wie viel kosten die Therapie?
    P.S. weiss nur das es 4 Spritzen sind und 36 Monaten gegen Scheidenpilz schützt!

    Vielen Dank!


  • RE: scheiden-entzündung


    Hallo Atila,
    mit Scheiden- und Blasenentzündungen hatte ich auch ständig zu kämpfen (besonders nach dem GV) und hatte mich deshalb entschlossen mich dagegen impfen zu lassen (Gynatren oder so ähnlich heißt der Impfstoff). Meine Gyn empfahl mir aber es erstmal mit Jogurt- Tampons zu versuchen, bevor sie mit der Chemiekeule kommt.... Wahnsinn... Ich bin seit dem echt davon befreit und der Sex macht nun doppelt Spaß!!!!!! Probiere es mal aus....
    Gruß Samah

    Kommentar


    • RE: scheiden-entzündung


      Wie macht frau das?

      Kommentar


      • RE: scheiden-entzündung


        Tampon in normalen Joghurt tauchen und einführen.
        Bitte kein Sahne-, Erdbeer- oder ähnliche Dinger nehmen!

        Gynatren als chemische Keule? Eher naturheilkundliche Geschichte...

        Kommentar



        • RE: scheiden-entzündung


          hab die Impfung schon bekommen. Heißt Gynatren.
          Wenn man es vorher
          mit was anderem probieren will, dann kann man auch
          Vagiflor /(rezeptfrei aus der Apotheke) nehmen.
          Hat den gleichen Effekt wie naturbelassener Joghurt.
          Ist aber nicht ganz billig.

          Da es bei mir aber nicht ganz weg ging, habe ich die
          Impfung gemacht. 3 Ampullen Grundimmunisierung
          kosten 51 Eur. Bei mir kostete auch das Impfen
          selbst je 20 EUR pro Spritze. Diese werden im Abstand
          von 2 Wochen verabreicht. Danach nach 6 Monaten oder
          1 Jahr. Dann hält es 2 Jahre. Nebenwirkungen waren gering
          bei der ersten Spritze, danach keine mehr.
          Hab jetzt meine 4 Auffrischung bekommen und bin
          bislang sehr zufrieden damit. Hatte nur noch einmal
          Entzündungen, die aber von allein wieder verschwanden
          und jetzt seit 7 Monaten nichts mehr.

          Probiers aus. Ich kanns nur empfehlen

          Viel Glück

          Kommentar


          • Blasenentzündung


            Hallo Samah,

            Joghurt-Tampons haben bei dir gegen ständige Blasenentzündungen geholfen? Erzähl mal, wann hast du den denn immer verwendet? Habe nämlich auch ständig damit zu kämpfen (allerdings ohne Scheideninfektionen).
            Und diese Impfung hilft auch gegen Blasenentzündung? Wer hat weitere Infos darüber oder einen Link?
            Bitte dringend um Rückmeldung!!!

            LG tarliena
            PS: Ihr könnt mir auch an [email protected] schreiben.

            Kommentar


            • RE: Blasenentzündung


              Hallo Tarliena,

              meist (eigentlich immer!) bekam ich gleich nach dem Sex eine Blasenentzündung und/oder eine Scheideninfektion. Meine neue Gyn riet mir es dann mal mit Joghurt- Tampons zu probieren. Nach dem Sex führe ich immer einen mit Bio-Joghurt (Aldi -grins-) eingeweichten Tampon ein, den ich entweder über Nacht lasse oder tagsüber ein paar Stunden lang. Bislang (seit fast einem halben Jahr) bin ich völlig Beschwerdfrei, was ich für mich unglaublich finde! Weißt du, ich litt ständig unter diesen Beschwerden... und war total hilf- und ratlos! Sämtliche Tipps (Kloogang nach dem Sex, weniger waschen oder auch mehr waschen)waren für die Katz!

              Meine Blasenentzündungen habe ich nie in Verbindung mit dem Sex gebracht. Um so überraschter bin ich eigentlich, dass sie auch mit dieser Therapie nicht mehr aufgetreten sind. Probiere es also mal aus.... Viel Glück!
              Samah

              Kommentar


              Lädt...
              X