Ich nehme die Pille Monostep und bin bisher auch sehr zufrieden. Habe dann vor ein paar Wochen, um genau zu sein am 9.2 die Weisheitszähne unter Vollkarkose entfernt bekommen, wobei mir schon gesagt wurde, das swechselwirkungen mit der Pille entstehen können, ich aber mit dem Neuen Blister nichts mehr zu befürchten hätte. Hab den damaligen Blister am 29.1 angefangen gehabt. Dann habe ich jedoch am 15.2 Antibiotikum für 6 Tage verschrieben bekommen, also bis Montag den 20.2, welcher auch der zweite Tag meiner Pillenpause ist, da ich die letzte Pille am Samstag den 18.2 genommen habe. Jetzt hab ich letzten Sonntag, den 26.2 wieder ganz normal mit dem neuen Blister angefangen und auch meine Frauenärztin kontaktiert und nachgefragt, ob der Schutz wiede voll gegeben ist, sie sagt ja, allerdings lese ich hier öfter auch etwas von sieben Tagen.. jetzt ist meine Frage, ist der Schutz schon wieder da oder muss ich die 7 Tage warten ? Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, das Thema macht mich nämlich verrückt ..
lg
Kommentar