#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Penis an Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Penis an Scheide

    Hallo Doktor,

    ist es möglich dass meine Freundin schwanger ist, ich bin mit meinem Penis nach dem Höhepunkt an ihre Scheide gekommen, bin aber nicht eingedrungen und es gab danach auch kein fingern oder ähnliches mehr.
    Ist eine Schwangerschaft möglich dass sie sich lieber eine Pille danach holen soll ?

    Sie nimmt keine Pille und ihr Zyklustag war 16.

    danke im Voraus.


  • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

    Hatte vergessen zu erwähnen dass meine Freundin eine dünne Unterhose/Slip anhatte.. aber ich weiß dass diese danach nass war..
    Können Spermien da durch und dann in bzw an die Scheide gelangen ?

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

      Der nasse Fleck war direkt an am Scheideneingang

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

        Hallo,

        in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

          Hallo Doc,

          vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Davor saß sie noch auf mir, wo meine Unterhose jedoch nass vom Lusttropfen war, sie war nackt und saß mit ihrer Scheide genau auf der nassen Stelle, auch da kann nichts passieren ?
          Ich hätte in sie eindringen müssen oder damit sie schwanger werden kann, oder kann dies auch passieren wenn am scheideneingang was dran kommt durch eine Unterhose (dünne Baumwolle) ?

          Danke im voraus! :-)!

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

            Wie gesagt besteht in einem solchen Fall kein Risiko.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

              Danke :-)

              Top Dienst den ihr hier macht !!

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

                Hallo nochmal,

                habe noch eine kurze Frage, ist eine Schwangerschaft möglich, wenn sperma an den Scheideneingang gelangt oder muss sperma zwingend nach innen transportiert werden oder reicht es schon wenn sperma außen an den Scheideneingang kommt ?

                danke nochmal :-))

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

                  Wenn das Sperma nicht in die Scheide gelangt, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

                    Danke, das heißt also, dass es die Spermien nicht den Weg selber vom Eingang der Scheide bis zur Gebärmutter schaffen ?

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger durch Penis an Scheide

                      Danke, das heißt also, dass es die Spermien nicht den Weg selber vom Eingang der Scheide bis zur Gebärmutter schaffen ?
                      Genau das heißt es.

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X