#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlusst durch Hormonspirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlusst durch Hormonspirale Jaydess

    Hallo, ich bin 20 jahre alt und habe seit 1 jahr die hormonspirale Jaydess. Seitdem leide ich unter massiven Libido verlusst.. ich lasse die Spirale demnächst ziehen. Kommt meine Libido zurück? Und wie lange wird das dauern?
    Ich habe davor 1 jahr die Pille eingenommen ohne probleme mit der Libido zu bekommen.. wenn ich diese wieder einnehne wird dann meine Lust an Sex bleiben?
    Danke


  • Re: Libidoverlusst durch Hormonspirale Jaydess

    Hallo,

    man geht dabei von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X