#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem freund.
    Wir haben ein Kondom benutzt und ich nehme die Pille.
    Als wir fertig waren und er seinen Penis rausgezogen hat war das kondom richtig also ist nicht gerissen oder ähnliches weil sonst wäre ja Sperma auf das Bett gelaufen.
    Aber mein freund meinte er hätte etwas weißes an meiner scheide gesehen.. Und als ich meinen Tanga angezogen habe habe ich auch gemerkt das dort etwas weißes drinnen war als ich nach ein paar Minuten nachgeguckt habe..
    es kann kein Sperma sein.. war es was von mir ? Kann auch weißes aus der scheide beim sex rauskommen ?

    Vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: Frage zum Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    hier hat es sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X