#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter Nuvaring

    Hallo,

    Ich hatte bis zum 15.02. eine Kupferspirale liegen. Diese wurde mir dann auf Grund zu starken und lange andauernden Blutungen entfernt. Auf Grund dessen begann ich dann mit dem NuvaRing. Doch nun hab ich 8/9 Tage nach einsetzen wieder leichte Blutungen und ziehen im Unterleib unter dem Ring.

    Kann sowas vorkommen, wenn man wieder auf ein Hormonpräparat umsteigt?

    liebe Grüße


  • Re: Blutung unter Nuvaring

    Hallo,

    die Blutung kann noch durch den Wechsel bedingt sein, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung unter Nuvaring

      Vielen Dank für die Antwort!

      Der Verhütungsschutz ist aber gegeben?

      Kommentar


      • Re: Blutung unter Nuvaring

        Ja, der Schutz besteht trotzdem.

        Kommentar


        Lädt...
        X