#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss vermutlich während Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss vermutlich während Eisprung

    Hallo,

    seit mehreren Monaten habe ich immer um den Zeitraum in dem mein Eisprung stattfinden sollte bräunliche Ausfluss. Das soll ja normal sein nur nehme ich seit über 2 Jahren eine Minipille und mach mir nun natürlich sorgen ob diese überhaupt wirkt da sie ja eigentlich den Eisprung verhindert. Meistens hab ich um diesen Zeitraum auch kleine Bauchkrämpfe und vermehrten Harndrang.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Liebe Grüße,
    Steff


  • Re: Brauner Ausfluss vermutlich während Eisprung

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist der Schutz trotz solcher leichter Zwischenblutungen gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss vermutlich während Eisprung

      Vielen Dank!
      mich wundert es nur dass es immer zur gleichen Zeit passiert aber wenn das nichts zu heißen hat bin ich sehr froh drum

      Kommentar

      Lädt...
      X