#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung 3 Tage vor periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung 3 Tage vor periode

    Ich habe ein Problem. Uns zwar nehme ich die pille jetzt seid ca 3 jahren. Ich nehme sie aber von der zeit her sehr unregelmäßig.Jetzt habe ich festgestellt das ich eine ganz ganz leichte Blutung habe.Zudem habe ich auch braunen Ausfluss.
    Was könnte das sein?
    Könnte da eine Schwangerschaft in Frage kommen?
    Könnte das was mit meiner kommenden Periode zu tun haben?


  • Re: Leichte Blutung 3 Tage vor periode

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse ausgelöst werden und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung 3 Tage vor periode

      Okay ich danke Ihnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X