#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässige Blutung

    Ich bin 19 und hatte vor einer Woche meine Menstruation. Letzten Freitag war sie dann vorbei und heute (Montag) hatte ich erneute Blutungen. Das ist das erste Mal, dass mir so etwas vorkommt, dass ich gleich nach meiner Regel erneut Blutungen haben.
    Um Stress handelt es sich kaum, denn das bin ich momentan eigentlich wenig und ich war schon mal viel gestresster und da ist so was noch nicht vorgekommen. Um die Ernährung kann es sich auch kaum handeln, ich ernähe mich wie auch sonst immer. Zudem nehme ich die Pille, und eigentlich kaum meine Periode immer regelmässig.
    Ich habe mir eine Termin bei meinem Frauenarzt genommen, denn ich gerate sehr schnell in Panik was Krebs betrifft. Dennoch wollte ich mich einmal im Forum erkundigen, welche Gründe diese Blutung haben könnte. Danke im Voraus. Jessica


  • RE: Unregelmässige Blutung


    Da gibt es ganz unterschiedliche Ursachen, von denen die wenigsten schlimm sind.
    Sie sollten sich nicht zu sehr beunruhigen.

    Kommentar


    • RE: Unregelmässige Blutung


      ich habe, solange ich denken kann, schon unregelmäßige blutungen, ohne krankhaften hintergrund. frau ist ja schließlich keine maschine, die immer gleichmäßig spurt ;-)

      Kommentar


      • RE: Unregelmässige Blutung


        Das deutet auf eine hormonelle Störung hin und ist keineswegs als normal anzusehen.

        Kommentar



        • RE: Unregelmässige Blutung


          Es wäre nett, wenn Du nach dem FA-Termin noch einmal berichten könntest. Ich bin fast 37 und habe auch schon seit jeher unregelmäßige Blutungen. Wegen fehlenden Kinderwunsches wurde dem ärztlicherseits nie weiter nachgegangen, aber seit ich nicht mehr mit der Pille verhüte, nervt es schon.

          Kommentar


          • RE: Unregelmässige Blutung


            Klar werde ich schreiben wie es gelaufen ist. Okay, ich gebe zu, dass unregelmässige Blutungen sehr häufig bei einer Frau sind aber ich bin nun mal so, ich mache mir nun eben mal schnell Sorgen, dass es was Ernstes sein könnte und deshalb unternehme ich lieber gleich etwas.

            Kommentar


            • RE: Unregelmässige Blutung


              mein zyklus schwankt zwischen 21 und 28 tagen. und das, seitdem ich die pille nicht mehr nehme.
              und das ist über 20 jahre her!
              seit ich zwanzig bin verhüte ich mit spirale und habe unregelmäßige blutungen.
              ich lasse mich natürlich regelmäßig untersuchen, bisher ohne auffälligkeiten.

              Kommentar


              Lädt...
              X