#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust schmerzen

    hallo,
    seit 2 Tagen tut mein einer nippel etwas weh wenn man ihn "drückt" ist das schlimm?
    Schwanger kann ich nicht sein !
    Habe meine Tage gehabt und habe auch Anfang Februar einen Schwangerschaftstest gemacht wegen Unsicherheit..
    Habe im August angefangen die violett zu nehmen und habe Anfang Februar Maxim angefangen. Sollen ja angeblich die selben Pillen sein nur ein anderer nähme kann das trotzdem damit zusammen hängen?
    oder muss ich mir sorgen machen?

    würde mich über Ihre Hilfe freuen.


  • Re: Brust schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden nur einseitig bestehen, könnte eine Entzündung der Grund sein, dies wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust schmerzen

      Hallo,
      die andere Seite tut auch etwas weh.. kann das durch die Pille kommen??

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Brust schmerzen

        Ja, die Pille kann dann eine Rolle spielen.

        Kommentar


        Lädt...
        X