#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz im Unterleib

    Hallo

    Ich habe knapp 7-8 Monate keine Pille genommen und letzten Dienstag, da ich meine Periode bekommen habe, wieder angefangen (Minisiston 20fem)
    Am Freitag Abend hatte ich GV mit meinem Partner (mit Kondom), danach war alles gut. Als ich samstags morgens aufstand, hatte ich allerdings ein furchtbares ziehen im Unterleib. Das Ziehen ist auch heute (Montag) noch da, zwar nicht mehr so stark aber dennoch spüre ich Druck und Zug im Unterleib. Auch die Blutung hat noch nicht ganz aufgehört, gestern am Sonntag hatte ich keine Blutung, heute montags den Tag über auch nicht. Eben allerdings dann wieder etwas Blut am Klopapier gehabt


  • Re: Ziehender Schmerz im Unterleib

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X