#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungscomp. die 2te (Ladycomp od. Mini Sophia)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungscomp. die 2te (Ladycomp od. Mini Sophia)

    Hallo,

    Sorry, dass ich jetzt schon wieder zu diesem Thema schreibe, aber das interessiert mich zur Zeit halt doch sehr, und im Internet findet man nur wenige brauchbare Infos.

    Zur Zeit schwanke ich zwischen dem Ladycomp und Mini Sophia.
    Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft ("Natürliche Familienplanung heute" vom Springer Verlag), in dem auch die Zykluscomputer vorgestellt werden. Bei Mini Sophia steht, dass es einen ziemlich langen Weckton gibt. Wenn man ihn deaktiviert, ist keine Messung möglich. Stimmt das?

    Beim Mini Sophia kann man ja auch die Zervixschleimbeobachtung eingeben, was ja die Sicherheit erhöhen soll. Wenn ich nun damit noch absolut keine Erfahrung habe... kann man das schnell lernen, und auch richtig erkennen?

    Wieviele rote Tagen geben die beiden Computer pro Zyklus an? Wieviele sind es in den ersten Monaten der Benutzung?

    Danke schonmal für Antworten.


    Grüße,

    Star

Lädt...
X