#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Kann man einen Scheidenpilz haben, auch wenn der Gyn. im Abstrich keine Besiedelung feststellt (genug Döderlein, nur spärlich Pilz). Die Schmerzen deuten aber auf einen Pilz hin, allerdeings gibt es keinen Ausfluss, das Sekret ist milchig - weiß und nicht brökelig. Ist es möglich, dass sich der Pilz im Gewebe festgesetzt hat und nicht im Abstrich sichtbar ist?Bitte um rasche Antwort. Danke


  • RE: Scheidenpilz


    Spärlich Pilze sind auch Pilze...
    Damit ist die Infektion eigentlich schon gesichert.

    Kommentar


    • RE: Scheidenpilz


      so is es! auch wenige pilzsporen können beschwerden machen!

      Kommentar


      • RE: Scheidenpilz


        Danke für die Antwort, aber mein Gyn meint, ein paar Pilze sind normal in jeder Flora -stimmt das also nicht? Mir tun sie jedenfalls weh.
        Ich habe das Problem, das ich auf alle Azole allergisch bin und keine Pilzmittel nehmen kann. Auch auf Mittel zum Schlucken habe ich allergisch reagiert (Fuconazol)Jetzt habe ich wieder solche Schmerzen (3 Wochen) und weiß nicht, was ich nehmen soll. Ich quäle mich mit Teebaumöl herum, das nciht wirklich hilft. Was kann ich sonst nehmen? Bitte antworten Sie mir nocheinmal!

        Kommentar


        Lädt...
        X