#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen mit GV mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen mit GV mit Kondom

    Wenn ich mit meinem Mann mit Kondom schlafe brennt es mir, seltsamerweise aber auch ihm in der Scheide bzw. am Penis. Es gibt Kondom, die nur mir brennen, dann wieder solche, die beiden brennen. Woran kann das liegen? Gibt es so etwas wie "sensitive" Kondome?
    Danke für eine Antwort


  • RE: Brennen mit GV mit Kondom


    natürlich gibt es auch spezielle kondome.
    die sind aber oft (vor allem in der apotheke) sehr teuer.
    gucke mal unter condomi oder anderen kondomfirmen im internet.
    dort habe ich zb. relativ preiswert kondome für allergiker bekommen.

    Kommentar


    • RE: Brennen mit GV mit Kondom


      hi, es kann sein, dass ihr ne allergie gegen das gleitmittel habt oder ne allergie gegen das kondom selbst wenne s zb aus latex ist... oder einfach durch die reibung in verbindung mit dem gleitmittel...

      das prob habe ich leider auch wenn ich denn dann mal mit kondom verhüten muss bei antibiotika einnahme...
      extremes brennen danach!

      ich wasche mich dann ganz vorsichtig gehe am besten nochmal in die wanne und creme mich mit wund und heilsalbe mit panthenol!
      sorry mehr kann ich auch nicht helfen!!!

      mfg Icy

      Kommentar

      Lädt...
      X