#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missempfindungen am Scheideneingang (Nervenschädigung?)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missempfindungen am Scheideneingang (Nervenschädigung?)

Hallo ☺️,
    ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe den Satisfyer (ein Sexspielzeug) ausprobiert und bin damit mehrmals hintereinnder und auch wärend des Geschlechtsaktes gekommen. Diereckt danach hat es in meiner linken Schamlippe und im linken Scheidenbereich einfach weiter gekribbelt. Ich habe beim Frauenarzt schon alles checken lassen, man kann nichts ungewöhnliches finden. Immer wenn ich jetzt Sex habe ist es an den Stellen sehr sensibel. Und es kribbelt die Tage danach wieder, auch bis in dem Anus und ins Beim rein. Kann es sein, dass ich meinen Klitorisnerv geschädigt habe? Was kann ich tun damit es wieder normal wird?

• Re: Missempfindungen am Scheideneingang (Nervenschädigung?)

Hallo,

es kann sich wirklich um eine Nervenreizung handeln, die aber von allein wieder vergehen sollte.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe die Beschwerden jetzt schon zwei Monate.
      Sollte ich einfach weiter abwarten oder lieber irgendwann zu einem Neurologen gehen?
      Ist das eine sehr ungewöhnliche Sache oder kommt es durchaus öfter vor, dass Frauen durch Überreizungen Missempfindungen bekommen?

LG

Kommentar

Wenn das Problem weiter anhält, wäre die neurologische Abklärung sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
        X