#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Versch Antibiotikum gleichzeicjtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Versch Antibiotikum gleichzeicjtig

    Hallo,

    ich habe letzte Woche vom Urologen levofloxacin Verschrieben bekommen, da ich coli Bakterien in den harnwegen habe. Ich habe mit den Tabletten noch nicht begonnen. Da ich heute ein Termin bei meinem Frauenarzt hatte. Der hat gardanella Bakterien in der scheide festgestellt und mir arillin(metrodinazol) verschrieben. Dann habe ich ihm gesagt das ich levofloxacin wegen meinem harnwegsinfekt verschrieben bekommen habe. Und fragte ob es nicht auch für die scheideninfektion ausreicht, er wusste leider keine richtige Antwort drauf. Dann fragte ich ihn ob ich beide nehmen kann. Hat er mir leider auch keine richtige Antwort geben können. Was meint ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kann ich diese beiden Wirkstoffe gleichzeitig teilnehmen?

    vielen Dank für eure antworten!


  • Re: 2 Versch Antibiotikum gleichzeicjtig

    Hallo,

    Sie sollten es in dem Fall zunächst bei der Anwendung von Levofloxacin belassen und zu einem Arzt wechseln, der richtige Antworten geben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X