#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage mögliche Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage mögliche Schwanger?

    Guten Tag,

    ich hab ein Problem und weiß nicht was ich tun soll...
    ich nehme zwar die Pille aber hatte in der letzten oder vorletzen Woche bevor bevor ich meine Tage bekommen habe mal auf die Pille vergessen.. und hab sei dann am nächsten tag 2 man genommen...
    gestern hatte ich mein erstes mal und ich hab am Samstag erst wieder mit der Pille nach einer Woche pause angefangen...
    Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder nicht ? Er hat zwar nicht in mir Abgespritzt aber was ich im Internet gelesen habe können da td. immer ein paar Tropfen unbewusst rausgehen...
    und was ist wenn ich mir heute die Pille danach hole obwohl ich die pille nimm?

    Bitte um dringende Antwort, und danke im Voraus.



  • Re: Frage mögliche Schwanger?

    Hallo,

    wenn keine Ejakulation stattgefunden hat, ist auch nicht von einem Risiko auszugehen!
    Haben Sie in der vorletzten Woche vor der Pause die Pille vergessen, war der Schutz ohnehin vorhanden ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X