#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    habe auf Grund von einer OP 6 Tage morgens und abends 500mg Cefurox nehmen müssen. Nehme die Pille immer durch, ohne Pause bis zu 6 Monaten. Nun habe ich mit meinem Freund während der Antibiotikaeinnahme 5 mal ungeschützt mit meinem Freund geschlafen.
    Habe während der Einnahme Zwischenblutungen bekommen, was ich eigentlich bekomme wenn ich die Pille zu spät einnehme. Schließt dies jetzt auch darauf hin dass die Pille nicht gewirkt hat?
    Kann ich schwanger sein?

    LG


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    die Zwischenblutung selbst hat mit einem fehlenden Schutz nichts zu tun ABER es ist definitiv ein Ss-Risiko vorhanden! Wieso um Himmels willen hat man 5 mal ungeschützten GV wenn man weiß das man keinen Schutz hat??????? Verstehen muss man das nicht wirklich aber letztlich tragen Sie das Risiko aber eben auch der Partner .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Es wäre für uns kein Problem wenn es so wäre

      Kommentar

      Lädt...
      X