#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch medikamentös Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch medikamentös Blutung


    Ich hatte am 24.01 eine medikamentöse abtreibung, bitte keine Vorurteile, danach hatte ich normale bis starke blutung..
    Am 6.2. Hatte ich den kontrolltermin und die Frauenärztin sagte es sei noch etwas drin was sicher mit der nächsten blutung raus kommt.
    A 7.2. Denke ich das ich einen eisprung hatte weil ich starke unterleibsschmerzen hatte und es fing auch an zu bluten. Es war dunkelbraunes blut und StückIG. Jetzt aber heute habe ich frisches helles blut!
    ISt das normal oder sollte ich morgen lieber nochmal zum Frauenarzt?
    Danke für eure Antworten....


  • Re: Abbruch medikamentös Blutung

    Hallo,

    hier wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruch medikamentös Blutung

      Ich hatte ja schon eine kontrolluntersuchung und da meinte sie es ist noch etwas drin und kommt mit der nächsten regelblutung...

      Kommentar


      • Re: Abbruch medikamentös Blutung

        Wenn Reste vorhanden sind, wäre eine Ausschabung die beste Lösung.

        Kommentar



        • Re: Abbruch medikamentös Blutung

          Also gar nicht bis zur nächsten blutung warten?

          Kommentar


          • Re: Abbruch medikamentös Blutung

            Bei Resten halte ich die Ausschabung für den besseren Weg.

            Kommentar

            Lädt...
            X