Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine Pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.
Am Dienstag den 7.2. Hatte ich ein brennen im unterleib und ein ziehen in der rechten leisten Gegend ( eine Zerrung kann ich devinitiv ausschließen ) beides war am folge tag wieder weg, nun zu dem brennen und ziehen kommt noch dazu das meine Brüste spannen und sich die Brustwarzen und vorhöfe fablich verändern, sie werden leicht dunkel. Heißhunger und ständiges wasserlasden habe ich auch.
Heute am 9.2. habe ich ein Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ ausgefallen ist was mich etwas irritiert hat denn eigentlich soll ich ja meine Periode am 13.2.17 bekommen.
Sind es nun anzeichen einer Schwangerschaft oder bilde ich mir das alles nur ein?
Achso das brennen im unterleib habe ich heute 9.2.17 auch wieder, nicht doll nur leicht, beim wasserlassen ist das NICHT so, kein brennen oder ähnliches. Übel ist mir teilweise den ganzen tag aber auch nicht jeden tag.
Ich wäre über einen hilfreichen Rat sehr dankbar.
Ansonsten habe ich keinerlei Abneigung gegen lebensmittel, ich bin nur leicht reizbar
Kommentar