#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Sitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Sitz

    Sehr geehrter doc,

    ich benutze den Nuvaring nun seit mehreren Monaten aber habe immer noch "Probleme" mit dem Sitz des Ringes.
    Ich führe den Ring ein und schiebe ihn so weit wie es geht nach hinten, aber nach kurzer Zeit oder spätestens beim nächsten Toilettengang sitzt der Ring wieder weit vorne am Scheideneingang. Ich schiebe ihn dann wieder nach hinten aber der Ring rutscht dann trotzdem jedes Mal wieder sehr weit nach vorne (er befindet sich noch in der scheide aber manchmal wirklich sehr knapp vorm Eingang und berührt dann wenn ich fühle nicht mehr beide scheidenwände sondern ist an eine scheidenwand gedrückt).

    Denken Sie ich habe den Ring möglicherweise falsch angewendet oder könnte es die Wirkung des Ringes beeinflussen, wenn er oft weit vorne sitzt? oder ist das kein Problem und ich kann den Ring auch so weit vorne sitzen lassen?

    Vielen vielen Dank im Voraus



  • Re: Nuvaring Sitz

    Hallo,

    solange sich der Ring innerhalb der Scheide befindet bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X