#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was benutzt ihr ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was benutzt ihr ?

    Hallo,

    seit ich das Buch "Alchemilla" gelesen habe, benutze ich nur noch superselten Binden oder Tampons. Gerade wenn Kinderwunsch besteht, sollte man auf Tampons und Binden verzichten, auch wenn man noch so häufig wechselt. Ich habe auf natürliche Watte umgestellt und das ist genauso sicher, wie Binden.
    Schöne Grüße Anke


  • RE: Was benutzt ihr ?


    Watte ist nur bei sehr schwacher Blutung geeignet. Ansonsten sind Auswirkungen von Tampons oder Vorlagen auf einen Kinderwunsch nicht belegt.

    Kommentar


    • RE: Was benutzt ihr ?


      WATTE?
      Wie soll dass denn funktionieren?
      Findest Du das nicht etwas "eklig"?
      Außerdem sind Binden hygienischer.

      Kommentar

      Lädt...
      X