#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel durch Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Regel durch Zyste?

    Meine Regel ist seit einem Monat überfällig. Ich war beim Frauenarzt und der hat durch Ultraschall eine Eierstockzyste bei mir festgestellt. Er meinte das könne die Urache für das Aussetzen meiner Regel sein. Stimmt das und kann es sein dass ich schwanger bin und der Frauenarzt es beim Ultraschall nich gesehn hat?


  • RE: Ausbleiben der Regel durch Zyste?


    Hallo Phantagero

    Kann die Aussage Deines FA nur bestätigen. Habe auch Regelpausen wegen Zysten. Die letzte Pause hat ca. 10 Wochen gedauert. Vielleicht solltest Du einmal einen Hormontest beim FA durchführen lassen. Wäre vielleicht noch interessant zu wissen ob die Werte normal sind. Meine waren beim letzten Test zu hoch.

    Gruss
    sm

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Regel durch Zyste?


      So eine Zyste produziert oft Hormone, die dann ihrerseits die Regel ausbleiben lassen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X