Ich hatte am 01. Jänner 2017 GV und es ist ca. alles schief gegangen, ich hatte zuvor die Pille vergessen (passiert mir sonst nie) und dann ist auch noch das Kondom rausgeflutscht und mein Freund ist in mir gekommen (sorry für den Ausdruck).
Spät aber doch, habe ich mich dann entschieden zur Sicherheit die Pille danach zu holen, die ich daher erst 48 Stunden später eingenommen habe.
Meine Periode kam dann zwar einen halben Tag später als sonst (ich habe einen sehr genauen Zyklus, da ich die Pille nehme), doch sie kam bzw. dachte ich das. Ich weiß nämlich jetzt nicht ob das überhaupt Periode genannt werden konnte, da ich viel weniger 'Blut' als sonst verloren habe und das auch ganz braun war und nicht rot. Dennoch habe ich mich einfach gefreut.
Doch gestern habe ich dann meine nächste Periode bekommen, die wieder genauso komisch wenig und braun ist. Heute ist sie fast nicht mehr vorhanden und ich habe meine Tage normalerweise 4-5 Tage.
Kann es sein, dass mein Körper so lange einfach völlig verwirrt ist wegen der Pille danach? Oder muss ich mir noch mehr Sorgen machen, schwanger zu sein?

LG, bienesbrn
Kommentar