#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeiteinahme Desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeiteinahme Desirett

    Guten Tag!

    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    ich nehme seit Januar 2014 durchgehend die Desirett! Ich hatte nur Antibiotikum welches sich mit der Pille verträgt, wurde mir vom Arzt bestätigt. Das letzte Antibiotikum wurde mir im Juni 2016 verschrieben. Meine Tage bleiben seitdem aus.

    Ich hatte im November 2016 ungeschützten GV, jetzt habe ich das Angst schwanger zu sein. Ich bin etwas schwerer geworden und habe immer das Gefühl da bewegt sich was.

    ich bin seit 3 Jahren im Langzeitzyklus. Das geht dann gar nicht oder doch? Ich habe das Gefühl ich rede mir das alles ein!


  • Re: Langzeiteinahme Desirett

    Hallo,

    es ist nicht ungewöhnlich, dass die Blutung unter Anwendung einer Minipille ausbleibt, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeiteinahme Desirett

      Das Ausbleiben ist seit Anfang des Beginns der Einnahme, also Januar 2014 so! Das weiß ich auch!

      Keine Pille wurde vergessen, immer korrekt und zur möglichst gleichen Zeit eingenommen. Da ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen oder?

      Kommentar


      • Re: Langzeiteinahme Desirett

        Das Ausbleiben ist seit Anfang des Beginns der Einnahme, also Januar 2014 so! Das weiß ich auch!

        Keine Pille wurde vergessen, immer korrekt und zur möglichst gleichen Zeit eingenommen. Da ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen oder?
        Hallo,

        nein, da ist dann nicht von einer Ss auszugehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X