#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich unregelmäßige Periode

    Hallo,
    ich hatte durch das PCO-Syndrom ewig sehr eine sehr unregelmäßige Periode. Durch Metformin have ich das in den Griff bekommen, die Periode war regelmäßig. Jetzt habe ich meine Periode seit dem 19.11. Nicht mehr, manchmal begleitet von ziemlich heftigen Unterleibsschmerzen.
    Zwei Fragen:
    1.kann das vom PCO-Syndrom sein, oder ist das eher was ganz anderes?
    2. Ist das ein dringender Grund zum FA zu gehen? Kann er da was machen?
    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!


  • Re: Plötzlich unregelmäßige Periode

    Hallo,

    ich würde zum Arztbesuch raten, die Blutung kann dann je nach Befund ausgelöst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Plötzlich unregelmäßige Periode

      Okay, danke für den Ratschlag.

      Kommentar

      Lädt...
      X