#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pillepause, Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pillepause, Sex

    Hallo, ich habe diesen Dienstag angefangen das Antibiotikum Cefurax einzunehmen. Haben gleichzeitig an diesem Tag die letzte Pille meines Blisters genommen und somit in die Pillenpause gegangen. Ich hab dann gestern Abend (samstag) meine Periode bekommen. Jedoch war diese heute (Sonntag) sehr schwach und manch mal auch garnicht mehr da. (Das ist aber normal bei mir ) Mein Problem ist dabei jetzt das ich mein antibiotikum noch bis morgen weiter einnehme aber heute mehrmals ungeschützten Sex hatte. Kann ich jetzt Schwanger sein wegen dem Antibiotikum Einfluss trotz Periode ?


  • Re: Antibiotika, Pillepause, Sex

    Hallo,

    vom zeitlichen Verlauf her ist hier ein Schwangerschaftsrisiko äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X