#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test?

    Guten Morgen!
    ich habe hier schonmal eine Frage gestellt, diese hängt mit ihr zusammen
    am 27.12. (Dienstag) hatte ich das letzte mal Sex (mit Pille verhütet). Mittwoch musste ich ein Antibiotikum nehmen. Die "Periode"(?) Kam dann am Freitag, eher etwas leichter. Einen Monat später war die "Periode"(?) so dezent, dass sie auch eine Schmierblutung sein könnte... soe dauerte zwar 6 Tage, das Blut war mal rötlich, mal bräunlich... aber viel zu schwach wie sie normalerweise wäre
    Ich habe mittlerweile 3 OneStep Teststreifen gemacht, alle negativ.
    Trotzdem habe ich große Angst, schwanger zu sein, da
    a) ich habe geteilte Meinungen zu diesen Tests bekommen, vor allem wie unzuverlässig sie sein sollen
    b) ich schon so lange schwanger wäre, dass eine Abtreibung ja bald nicht mehr möglich ist (in meiner Lage wäre das fatal (Schülerin!))
    c) ich mir einbilde(?!), dass mein Bauch "härter" und etwas voller geworden ist
    d) ich... einfach so ein Gefühl habe. Auf mich trifft kein Anzeichen einer typischen Schwangerschaft zu (Brustziehen etc.), Müdigkeit und Kopfschmerzen habe ich auch so im normalen Alltag, trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht los
    meine Frage: sollte ich mir einen teueren Test kaufen? Oder kann ich mich auf meine damaligen Ergebnisse verlassen? Mein "Gefühl" kann auch einfach bloße Angst sein.
    liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz negativem Test?

    Hallo,

    die handelsüblichen Tests sind allgemein zuverlässig, hier ist wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X