#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"An Degi, von Zauberfrau"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "An Degi, von Zauberfrau"


    Hi Degi !
    Habe mich über deinen Beitrag sehr gefreut..
    Werde mir Das zu Herzen nehmen....
    Würde mich über eine neue Nachricht von dir freuen !!!???
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine


  • RE: "An Degi, von Zauberfrau"


    Hallo Sabine,
    ich habe diesen Beitrag übersehen. Ignoriere also meinen neuen Hinweis von heute.
    Ich hoffe sehr, dass du dich damit anfreunden kannst, die Dinge etwas anders zu betrachten, und dass das dir hilft über das Problem zu kommen. Wir verknüpfen im täglichen Leben oft Dinge miteinander oder ziehen Fehlschlüsse aus Fakten, die nichts miteinander zu tun haben. Meist ist dies nicht weiter tragisch, manchmal jedoch wiegt es schwer.
    Liebe Grüße
    Deine Degi



    Kommentar


    • RE: "An Degi, von Zauberfrau"


      Nochmals hallo,

      die ersten zwei Sätze bitte ignorieren; ich habe offensichtlich vergessen, den Hinweis abzuschicken.

      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X