#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille valette

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille valette

Guten morgen, ich bin 38 und habe vor 2 jahren ein kind bekommen...Davor habe ich 18 jahre lang (mit Unterbrechung, 3 ss) die valette/starletta/maxim genommen. Jetzt habe ich nach 3 Jahren , seit gestern wieder mit der starletta angefangen! Aber irgendwie mit einem schlechtem gefühl

• Re: Pille valette

Die frage war... wäre ich mit der mirena auf der besseren seite? Und ob die valette wirklich einer der gefährlichsten Pillen ist? Werden meine haar probleme wieder besser mit der Pille? lg mimiari

Kommentar

Hallo,

ich würde eher zu Valette als zu Mirena raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen dank! noch eine frage, ich habe gestern abend die erste valette eingenommen. Eine Stunde später habe ich trockene Augen bekommen, heute ist mein Gesicht leicht geschwollen und mir ist den ganzen tag etwas übel. Kann das schon von der Pille kommen und wird es wieder weg gehen? Ich möchte ungern die pille wieder absetzten. lg

Kommentar

Es muss dabei kein Zusammenhang mit der Pille bestehen, Sie sollten die Einnahme zunächst fortsetzen.

Kommentar

Hallo Doc, ich nehme ja jetzt nun seit ca.2 Wochen die Valette..Nun fällt mir auf, dass ich seit ca. 3 tagen sehr schnell müde werde, sehr aggressiv bin und sehr erschöpft bin. Das hatte ich auch vor ca. einem Jahr so bei der Ceracette. Kommt das eventuell jetzt auch von der Valette? Also lieber wieder absetzten? lg mimiari

Kommentar

P. S Was mir noch einfällt....als ich diese erschöpfungszustände hatte vor einem Jahr, hatte ich anschließend auch einen auffälligen pap wert mit anschließender Konisation. .stehe nun wieder vor dem Problem....kann ein Hpv mit pap 3d wert auch solche Probleme machen??

Kommentar

Der PAP-Befund löst keine solchen Beschwerden aus, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X