Folgendes Problem:
Am Dienstag den 10.01 war der erste Tag meiner letzten Periode. Am Samstag den 14.01 habe ich wie gewohnt mit der Einnahme der Bellissima Pille angefangen.
Am 5. Tag (11.01) habe ich mit meinem Freund geschlafen wobei er keinen Samenerguss in mir hatte. Leider habe ich am selben Abend die Einnahme der Pille vergessen, was ich erst 24h später gemerkt hab und somit zwei Pillen eingenommen habe.
Die Einnahme habe ich fortgeführt und Zwischenzeitig keinen GV mehr gehabt.
Erst am 20.01 habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen und auf Grund von Schmerzen frühzeitig abgebrochen.
Seit dem habe ich starke Unterleibsschmerzen und direkt nach dem GV dunklen bzw leicht Blutigen Ausfluss gehabt.
Beim Arzt wurden dann Loycozyten im Urin entdeckt, woraufhin ich Monuril 3000 einnahm.
Die Schmerzen gingen nicht weg und nach meinem gestrigen Arztbesuch ist die ganz leichte Blutung wieder da und die Schmerzen dauern an. Es konnte im Urin und Blut nichts feststellt werden, auch keine Zysten vorhanden.
Woher könnten die Schmerzen kommen? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Oder könnte es eine Einnistungsblutung und Dehnungsschmerzen sein?
Einen SS-FrühTest habe ich am Samstag (28.01) gemacht, negativ. Und auch gestern beim Arzt hatte sich wohl in der Gebärmutter noch keine Schleimhaut aufgebaut.
Meine nächste Periode würde nächsten Dienstag (07.02) komme. Ab wann wäre dann ein Test sicher?
Kommentar