#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an der Schamlippe

    Ich spüre seit einiger Zeit einen Knoten an der einen Schamlippe. Heute habe ich es mir wieder einmal genauer angeschaut. Jetzt ist es richtig "angeschwollen". Wie ein Pickel nur um einiges grösser. Was kann das sein. Soll ich zur FÄ??


  • RE: Knoten an der Schamlippe


    Ja, bitte gleich hingehen.

    Kommentar


    • RE: Knoten an der Schamlippe


      Könnte z.B. ne Warze sein!
      Die FÄ betupft das mit irgendetwas gegen Viren (brennt dann etwas, ca. 1 Tag)und nach ein oder zweimaliger Anwendung ist es weg!
      Sollte - wenn es sowas ist - behandelt werden, da es ansteckend ist!

      Kommentar

      Lädt...
      X