#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal genetische Vererbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal genetische Vererbung

    Hallo!

    Danke für Ihre Antwort zu meiner Frage (genetische Belastung Brustkrebs).

    Verstehe jedoch die Antwort nicht genau. Wie gesagt hatte der Bruder meines Großvaters mit ca. 80 Jahren irgend einen Krebs (aber keinen Brustkrebs) und meine Großmutter. Die beiden sind jedoch nicht miteinander verwandt. Das wäre ja dann keine gerade Linie der Vewandtschaft und somit ja auch kein gehäuftes Vorkommen in einer Linie und der Krebs war erst nach dem 80. Lebensjahr.

    Warum muß man von einer genetischen Belastung ausgehen?

    Danke!


  • RE: Nochmal genetische Vererbung


    Dann hatte ich Ihre Frage falsch verstanden.
    Irgendein Krebs bedeutet keine erhöhte genetische Belastung für Brustkrebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X