#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen beim Sex

    Guten Abend,

    vor 2 Wochen habe ich zum ersten mal gemerkt, dass ich starke Schmerzen am Scheideneingang innen und außen habe. Das geht los beim eindringen und hört auch beim sex nicht auf.
    Krankheitsbedingt war dann 2 Wochen tote Hose und heute Morgen war es dann schon wieder so... das nimmt wirklich die Lust. Ich hatte so etwas in die Art vor einiger Zeit schon mal und da war es sowas wie eine Infektion wenn ich mich recht erinnere.. Hätten Sie einen Tipp oder hilft nur der Gang zum Frauenarzt? Das dauert noch so lange bis Montag...

    Viele Grüße

    Janine


  • Re: Starke Schmerzen beim Sex

    Ich wollte noch ergänzen, dass ich sehr starken grünlich gelben Ausfluss habe. Ich habe sowieso immer Ausfluss aber jetzt ist es besonders heftig. Hätten Sie auch eine Antwort darauf warum ich generell immer Ausfluss habe?
    Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen beim Sex

      Hallo,

      auf jeden Fall abklären lassen! Spricht für eine Infektion .... und solange diese nicht "bekämpft" wurde, kann es immer wieder zu beschwerden kommen. Bitte daher den FA aufsuchen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X