#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und WSR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und WSR

    Hallo,
    ich bin derzeit in der 5.Woche schwanger und habe in 14 Tagen einen Zahnarzttermin für eine Wurzelspitzenresektion, bei welcher die Wurzelspitze eines vereiterten Frontzahns nach Eröffnung des seitlichen Kiefers entfernt werden soll. Der Zahn selber bereitet mir soweit keine Probleme. Ich möchte gern wissen, was für die Schwangerschaft riskanter ist: der vereiterte Zahn oder die OP mit Betäubungsspritzen und Stress.
    Vielen Dank!


  • RE: Schwangerschaft und WSR


    Aus meiner Sicht: Der vereiterte Zahn.
    Ich würde in Absprache mit dem FA die Behandlung machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X