#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinahme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinahme!!!

    ich hab letztens die einnahme meiner pille um zwei tage vorgeschoben.jetzt müsste ich sie wieder bekommen.hab aber in den letzten zwei tagen nur minimal geblutet und jetzt ist es schon wieder vorbei.eigentlich hab ich sie viel stärker und auch länger.hängt dass mit der veränderung der einnahme zusammen oder hat das andere gründe?muss ich mir sorgen machen?


  • RE: pilleneinahme!!!


    Hallo Marrry,

    ich habe ehrlich gesagt nicht ganz verstanden was du meinst? Hast du bei deiner letzten Periode die Pillenpause um 2 Tage verkürzt oder um 2 Tage verlängert? Hattest du in der Zeit ungeschützten GV?

    LG
    Jasmin**

    Kommentar


    • RE: pilleneinahme!!!


      ich habe die pause verkürzt um zwei tage und hatte genau an den tag geschlechtsverkehr. hatte aber noch ein wenig meine tage da.
      jetzt ist es halt so dass ich meine periode zwar wieder bekommen habe aber nur ganz wenig.jetzt wollte ich eben wissen ob das daran liegt,weil ich den Ryhtmus der Einnahme verändert habe.

      Kommentar


      • RE: pilleneinahme!!!


        Hallo Marrry,

        weshalb du deine Tage nur ganz leicht bekommen hast kann viele Ursachen haben. Vielleicht kann sich hierzu Hr. Dr. Glöckner noch äußern.
        Eine Schwangerschaft würde ich jedenfalls ausschließen.

        LG
        Jasmin

        Kommentar



        • RE: pilleneinahme!!!


          Durch das Verschieben kann es schon zu Unregelmäßigkeiten kommen.
          Eine Schwangerschaft halte ich auch für unwahrscheinlich.
          Ich würde mir zur Sicherheit mal einen Termin beim FA besorgen.

          Kommentar

          Lädt...
          X